[Gelesen] Lesemonat Juni

Diesen Monat habe ich erstaunlicherweise viel mehr Zeit gehabt als in den letzten Monaten. Schlechten Gewissens habe ich aber nicht mehr geschrieben oder mehr gelesen! Trotzdem kann ich über diesen Monat nicht klagen, da ich dieses mal wirklich nur gute Bücher gelesen habe.

Gelesene Bücher

Eine Handball Worte von Jojo Moyes ♥♥♥♥♥
Die Rote Königin von Victoria Aveyard ♥♥♥♥
Crossfire – Versuchung von Sylvia Day ♥♥
Clockwork Angel von Cassandra Clare ♥♥♥♥

Buch des Monats

 
Zu diesem Buch kommt in den nächsten Tagen noch eine Rezension, deshalb will ich noch nicht zu viel vorne weg nehmen. Kann euch das Buch aber nur empfehlen – muss aber sagen dass ich sowieso ein Jojo Moyes Fan bin, darum hat es mich nicht wirklich gewundert dass mir das Buch so gut gefallen hat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s