[Abgebrochen] Rush of Love – Erlöst von Abbi Glines

Zum Buch: Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Doch was tun, wenn der Mensch, der einen am tiefsten verletzt hat, der Einzige ist, dem man noch vertrauen kann? 

Meinung

Tja, was soll ich sagen? Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich: Warum kauft sie sich den Zweiten Teil, wenn sie den Ersten schon so schlecht fand? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Ich habe mir sehr viele Rezensionen durchgelesen gehabt und überall wurde behauptet und versprochen, dass der zweite Band viel besser ist! Das kann ich jetzt verneinen. Ich finde diesen Teil sogar noch unglaubwürdiger und perverser. Besonders die Eifersucht, die von beiden Seiten ausgeht, hat mich am meisten gestört. Als ob das im echten Leben wirklich so wäre! Ich konnte das Buch einfach nicht mehr Ernst nehmen. Mir tut das wirklich sehr leid, dass ich diese Reihe so schlecht rede. Vielleicht bin ich hier die absolute Ausnahme und ihr findet diese Bücher einfach nur toll! Laut den Bewertungen gibt es ja einige. Ich kann nur von mir aus sagen, dass ich eigentlich noch nie ein Buch abgebrochen habe oder gar wirklich schlecht fand. Das musste jetzt auch einfach mal passieren! 
 
Wer von euch hat denn das Buch schon gelesen und wie hat es euch gefallen?
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s