Tea Time Challenge

Ich finde die Idee wirklich süß und kreativ! Da ich mir sowieso vorgenommen habe, mehr englische Bücher zu lesen, bin ich bei dieser Challenge auf jeden Fall dabei! 

Zu den Regeln: Zur einer Tea Time braucht man ein paar Dinge. Im Falle von unserer Tea Time sind es 6 Stück. Ihr seht sie auf dem folgenden alternativen Challenge-Button. 
Für eine Tea Time brauchst du dich und deine Teetasse. Dann noch eine Teekanne und natürlich einen Teebeutel, sonst kann man es ja gleich vergessen. Je nach Vorliebe braucht man auch Zucker zum Süßen. Für die Naschkatzen kann man dann noch leckere Cupcakes bereitstellen und ein paar extra Tassen für eventuell vorbeikommende Gäste. Fertig ist die Tea Time. Dazu gibt es auch einen Banner.


Die kompletten Regeln könnt ihr auch noch mal hier nachlesen!

Mein Fortschritt

  1. Harry Potter and the cursed Child von J.K. Rowling
  2. The Perks of being a wallflower von Stephen Chbosky
  3. To all the boys i’ve loved before von Jenny Han
  4. The Maze Runner von James Dashner
  5. Nothing more von Anna Todd