Über Mich

hhhhh.png

Schon als Kind hat meine Mama mir immer vorgelesen. Jeden Abend wurde nur ein Kapitel gelesen – auch wenn es sehr spannend war. In dieser Zeit war „Drachenreiter“ von Cornelia Funke mein absolutes Lieblingsbuch und ich konnte davon einfach nicht genug bekommen. Besonders Fantasy Bücher haben mich immer mehr fasziniert. Die Hörbücher von Cornelia Funke (Die Gespensterjäger) oder TKKG wurden rauf und runter gehört! Ich finde es einfach immer wieder erstaunlich, was Autoren allein mit einem Stift und Blatt Papier erschaffen können. Das ist einfach unvorstellbar.

Heute bin ich 19 Jahre alt und meine Leidenschaft zu Büchern hat sich nicht verringert. Es ist einfach jedes mal etwas schönes, wenn man in andere Welten verschwinden und den Alltag dabei vergessen kann.

Annelie

Blogstart: April 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s